Welle: Erdball – Null-Track auf der CD "Engelstrompeten & Teufelsposaunen"

(Bisher keine Bewertungen)

Auf dem Orchester-Album "Engelstrompeten & Teufelsposaunen" von Welle: Erdball findet sich auch ein Null-Track.

Starten Sie auf der Vocals-CD (CD1) einfach das erste Stück "Funkbereit" und "spulen" Sie dann zurück. Die Anzeige am CD-Spieler geht dann bis minus 3 Minuten und startet passend zur CD mit der Ankündigung zur Musik.

Achtung: Das zurück-"spulen" klappt leider nicht mit jedem CD-Spieler.

Eine weitere Kleinigkeit: Der frühere "Starfighter F-104G" ist auf der Orchester-CD ein "Starfighter F-104K"

Eine Besprechung der CD findet sich hier: https://dark-festivals.de/2020/11/15/welleerdball-engelstrompeten-teufelsposaunen/

Welle: Erdball – Null-Track auf der CD "Engelstrompeten & Teufelsposaunen" was last modified: November 20th, 2020 by Sven Soltmann