Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

Verstecktes Labs-Menü im Nova Launcher starten

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Der Nova Launcher ist ein Alternativer Homescreen für Android Smartphones. Innerhalb vom Nova-Launcher und auch Nova-Launcher Prime befindet sich ein verstecktes Menü.

Um in die experimentellen Einstellungen zu gelangen, muss man zunächst die normalen Einstellungen vom Nova Launcher aufrufen. Hier hält man dann lediglich für ca 3 Sekunden die Lautstärketaste gedrückt. In dem Fall nach unten. Und schon taucht der Menüpunkt am Ende der Einstellungen auf und verweist auf dieses Untermenü:

Lab-Menü im Nova-Launcher

Lab-Menü im Nova-Launcher

Großteils Englisch, eines deutsch. Teilweise weiß ich noch nicht, was diese Einstellungen überhaupt machen, aber ich fand es erwähnenswert. [Wishu]

 

normales Einstellungsmenü des Nova-Launchers

normales Einstellungsmenü des Nova-Launchers

zusätzliches Labs-Menü

zusätzliches Labs-Menü

Die Lautstärketaste nach oben schaltet das Labs-Menü wieder aus.

Im Google Play Store: Nova Launcher und Nova Launcher Prime

Quelle und Dank: http://wishu-blog.net/2012/10/verstecktes-labs-menue-im-nova-launcher-starten/

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Dir gefällt der Beitrag?
Dann twittere doch darüber oder teile es auf Facebook oder folge dem RSS-Feed der Seite.




Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
CD Cover Callejon - Blitzkrieg
Callejon “Blitzkreuz” mit Hidden Track auf der CD

Auf der 2012 erschienen CD "Blitzkreuz" von Callejon befindet sich ein Hidden Track. Nach dem 11. Lied "Kind im Nebel"...

Schließen