Googles "Zerg Rush" StarCraft Easter Egg

| 2 Kommentare |

Google LogoSucht man auf Google nach dem Begriff "Zerg Rush", wird der Suchbildschirm nach einigen Sekunden von vielen roten und gelben "O" aufgefressen. Aber man kann sich wehren.

Der Suchbildschirm wird zerstört.

Der Suchbildschirm wird Stück für Stück zerstört.

Spielstand teilen

Spielstand teilen auf G+

Sie können nun mit der Maus auf die "O" klicken und versuchen, die Zerstörung aufzuhalten. Aber der Gegner wird immer übermächtiger, bis auf dem Bildschirm nur noch "GG" vermutlich für "Good Game" steht. Ihren erreichten Spielstand können Sie einfach auf Google+ teilen.

Aus Wikipedia: "Eigentlich sind die Zerg kleine wurmartige Wesen, die den genetischen Code anderer Spezies assimilieren, diesen für ihre Zwecke verändern und so ihrem eigenen Genpool hinzufügen. Jeder Zerg untersteht dem Schwarm und dessen kollektivem Bewusstsein, …"

Spielende

Zwei große G beenden das Spiel

Zum selber testen: https://www.google.com/search?q=zerg+rush

1. Avatar for Anonymous

Allerdings geht es nur mit dem Internet Explorer bei mir!