Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

DVD Captain America mit verstecktem Trailer

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Bluray Cover von Captain AmericaAuf der DVD "Captain America" befindet sich bereits der Trailer für "The Aveners". In diesem Teil werden noch viel mehr Superhelden aufeinander treffen.

Wie auch schon auf der DVD "Thor", die einen Trailer für  "Captain America – The First Avenger" enthielt, ist auf dieser DVD, die bereits im letzten Jahr erschien nun der Trailer für den kommenden Film "Marvel’s The Avengers".  The Avengers läuft am 26. April 2012 in Deutschland an, und knüpft an diese beiden und andere Filme des Marvel Universums an.

Für den Filmvorschau lassen Sie einfach nur den extrem langen Abspann durchlaufen. Ganz am Ende kommt dann der Trailer.

Schriftzug The Avengers

Start des Trailers zum kommenden Superhelden Film

 

Mehr zum Film auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Marvel’s_The_Avengers

 

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.