Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

Hidden Track auf Cassandra Steen CD “Mir So Nah”

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

“Bleib einfach nur da” ist eine Ballade, die als Hidden Track auf der CD “Mir So Nah” von Cassandra Steen versteckt ist.

Zum hören der Ballade lassen Sie einfach den letzten Titel (14) “Komm Näher” weiterlaufen. Anschließend kommt der Hidden Track.

Lyrics z.B. hier: http://www.songtextemania.com/bleib_einfach_nur_da_songtext_cassandra_steen.html

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Dir gefällt der Beitrag?
Dann twittere doch darüber oder teile es auf Facebook oder folge dem RSS-Feed der Seite.




Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Google Logo
Google Easteregg – Conways Game of Life

Google versteckt ja gerne irgendwelche Dinge. Bei der Suche nach "Conways Game of Life" wird diese Simulation auf der Suchseite...

Schließen