Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

Callejon “Blitzkreuz” mit Hidden Track auf der CD

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

CD Cover Callejon - BlitzkriegAuf der 2012 erschienen CD “Blitzkreuz” von Callejon befindet sich ein Hidden Track.

Nach dem 11. Lied “Kind im Nebel” kommt noch als Hidden Track das Instrumentalstück, “Klangfarbe schwarz“. Sie finden dieses Stück auch auf der Limited Deluxe Edition.

 

Bei Amazon ist der Hidden Track als MP3-Einzeltitel erhältlich.


 

 

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Dir gefällt der Beitrag?
Dann twittere doch darüber oder teile es auf Facebook oder folge dem RSS-Feed der Seite.




Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Icon der Apple - Karten - App
iOS6 mit Reklametafel für iPad im neuen Kartenmaterial

Kaum ist die neue iOS6 Version erhältlich, haben die ersten auch schon Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten entdeckt. Im neuen Kartenmaterial findet...

Schließen