Android 4.4 – Kitkat – Easteregg

| 1 Kommentar |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Android LogoWie auch in den Vorgängerversionen ist in der Android Version 4.4 ebenfalls ein Easteregg versteckt. Sie finden es auch an der gleichen Stelle.

Gehen Sie dazu in die Einstellungen und klicken Sie dort auf "Über das Telefon". Klicken Sie dann schnell ein paar mal auf den Punkt "Android Version 4.4". Es erscheint ein großes "K" auf dem Bildschirm. Wen Sie darauf tippen, dann beginnt es sich zu drehen.

Android Version 4 - mehrfach antippen

Android Version 4 – mehrfach antippen

Ein Großes "K"

Nach einigen tippen ändert sich der Bildschirm in ein Android Schriftzug im KitKat Design.Tippen Sie lange auf das Logo, dann beginnt ein kleines Spiel.

Android im KitKat Design

Minispiel in Android

Ältere Android Versionen haben ähnliche Eastereggs. Dieses hier funktioniert so nur mit Android Version 4.4

Ein Kommentar